Aktuelle Zeit: Mi 19 Dez, 2018 00:13

Foren-Übersicht » Allgemeines » Nachrichten aus aller Welt


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Fr 24 Sep, 2010 20:59 
Nach oben 
Ganz in Ruhe hat ein Spanier mit Freunden in einer Bar ein Bier getrunken - und dabei den Kopf seiner vermutlich von ihm zerstückelten Freundin in einer Tasche dabei gehabt. Nachdem er das Lokal verlassen habe, sei der 34-Jährige auf einen Strommast geklettert, berichteten mehrere Zeitungen am Dienstag. Er habe einen Stromschlag bekommen, sei 30 Meter in die Tiefe gefallen und wenig später im Krankenhaus von Cordoba in Südspanien gestorben.

Unglaublich wozu Menschen fähig sein können.

zum Bericht klickt hier

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: So 17 Okt, 2010 10:58 
Nach oben 
das ist doch krank :suprised

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie