Aktuelle Zeit: Mo 15 Okt, 2018 11:26

Foren-Übersicht » Allgemeines » Nachrichten aus aller Welt


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Do 25 Feb, 2010 13:11 
Nach oben 
Hier müssen ja nicht nur böse News rein :wink


Wieder mal geklaut, hab aber Genehmigung von dem Chefe dort, dass ich klauen darf :happy

geil, dann muss ich gleich mal in den Keller gehn und die armen Tierchen von der Kiste erlösen und in Urlaub schicken.

klick

_________________
Bild

 Profil YIM  


Beitrag Verfasst: Do 25 Feb, 2010 14:33 
Nach oben 
Dann bin ich ja ganz alleine zu Hause!! :teddy :5 :30

  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: Fr 26 Feb, 2010 08:02 
Nach oben 
wie lustig ist das denn! Wobei mir das ehrlich gesagt zu teuer wäre. Für das Geld mach ich lieber Urlaub ;)

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  

Offline
Plaudertasche
Plaudertasche
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19 Jun, 2010 22:59
Beiträge: 223

Beitrag Verfasst: Do 01 Jul, 2010 23:23 
Nach oben 
:wink Hab den Plüschkater zwar nicht in Urlaub geschickt, sondern bloß bis ins nächste kRANKENHAUS. Dort sollte sein altes schwaches, treues Herz kuriert werden. Nun sprüht er wieder vor Übermut und sein Herzerl tut gar nicht mehr weh: MORGEN DARF ER SCHON WIEDER HEIM!!!!! :happy :happy :happy :happy :happy :happy :happy :happy :happy :happy :happy

_________________
L.G.Gretl

 Profil  

Offline
Plaudertasche
Plaudertasche
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 23:32
Beiträge: 270

Beitrag Verfasst: Do 01 Jul, 2010 23:27 
Nach oben 
Gretl hat geschrieben:
:wink Hab den Plüschkater zwar nicht in Urlaub geschickt, sondern bloß bis ins nächste kRANKENHAUS. Dort sollte sein altes schwaches, treues Herz kuriert werden. Nun sprüht er wieder vor Übermut und sein Herzerl tut gar nicht mehr weh: MORGEN DARF ER SCHON WIEDER HEIM!!!!! :happy :happy :happy :happy :happy :happy :happy :happy :happy :happy :happy

ist das noch nicht zu früh ?

_________________
lg Frank

Meine Country und Tier Seite
Unser Hundeportal
Viele haben einen Computer..manche können damit sogar umgehen :verlegen

 Profil ICQ YIM  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Do 01 Jul, 2010 23:33 
Nach oben 
Das ist ja mal ne tolle Nachricht Gretl, da freu ich mich ganz doll für euch 2. Vor übermut sprühen das ist immer gut und hilft sehr.

Muss ihn mal fragen, ob er mir nicht ein wenig übermut nach Borken sprühen kann :2 könnte ich auch gebrauchen.

freue mich schon riesig deinen Plüschkater wieder zu lesen,überall so ruhig ohne ihn.

_________________
Bild

 Profil YIM  


Beitrag Verfasst: Fr 02 Jul, 2010 12:03 
Nach oben 
Hallo liebe Liebe liebendenden :wink
Ja er lebt noch,er lebt noch der alte Sack.
Ich kann dir gerne was rüberschicken von meinem Übermut Hanne,wenns dir hilft.
Bin eben gerade eingelaufen,werde euch bei gelegenheit darüber berichten,wie das so ist wenn man
mal Notartztauto fahren will und dann 3 Tage auf der Intensiven liegen muß. :bah

  

Offline
Plaudertasche
Plaudertasche
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19 Jun, 2010 22:59
Beiträge: 223

Beitrag Verfasst: Mi 28 Jul, 2010 08:30 
Nach oben 
Der Liebling wird wieder mal auf Urlaub geschickt... :25

Diesmal ohne tatütata!!!

Das Katerchen darf an den Bodensee am Wochenende!

Hoffentlich scheut er das Wasser nicht all zu sehr... :wink

_________________
L.G.Gretl

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie