Aktuelle Zeit: Mo 22 Jul, 2019 19:04

Foren-Übersicht » Allgemeines » Nachrichten aus aller Welt


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Sa 09 Jan, 2010 22:26 
Nach oben 
Was meint ihr dazu?

klick

_________________
Bild

 Profil YIM  


Beitrag Verfasst: Sa 09 Jan, 2010 22:33 
Nach oben 
Die spinnen,die Amis :30

  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: So 10 Jan, 2010 11:18 
Nach oben 
ich bin zwar auch der Meinung, dass die Amis spinnne... aber ich kann auch verstehen, dass ein Alarm ausgelöst wird, wenn ein unbefugter sich Zugang zum Sicherheitsbereich verschafft! Immerhin müssen die Amerikaner weiterhin mit Anschlägen rechnen!

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11 Jul, 2008 01:46
Beiträge: 971
Wohnort: heilbronn

Beitrag Verfasst: Mo 11 Jan, 2010 14:00 
Nach oben 
find ich auch..aber wegen einem einzigen knutscher nochmal so einen aufstand zu machen, find ich viel zu übertrieben..

_________________
wenn du aufhören kannst, willst du nicht und wenn du aufhören willst, kannst du nicht.

 Profil  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Do 07 Jan, 2010 20:35
Beiträge: 694

Beitrag Verfasst: Mo 11 Jan, 2010 14:06 
Nach oben 
Nicht mehr in der Öffentlichkeit Knutschen.
Nein Spass bei Seite.
Die Amis müssen leider mehr Angst haben als wir hier.
Aber warum der Aufpasser sein Platz verläßt, ist mir ein Rätsel.
Gefahr heraufbeschwören?
Schade das es soviel Terror gibt. Es könnte so schön sein,
ja ich träume wieder.
LG Gina

_________________
Adler sollen fliegen!

 Profil  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Di 13 Nov, 2007 23:13
Beiträge: 1585
Wohnort: bei Köln

Beitrag Verfasst: Mo 11 Jan, 2010 18:31 
Nach oben 
mhm, weiß nich wie wir reagieren würden wenn wir so heftig vom terror bedroht wären.............die sind eben sehr nervös

_________________
Bild

Vorsicht vor der Katze ;-) http://www.tines-katzen.de

 Profil Website besuchen YIM  


Beitrag Verfasst: Mo 11 Jan, 2010 19:00 
Nach oben 
Es geht eigentlich niht darum wer wen geküsst hat,
das ganze ist deshalb lächerlich,weil in den USA die Sicherheitsvorschriften extrem verschärft wurden
und dann latscht ein ganz normaler "Passant" durch alle "Sicherheitsschleusen" ohne das es jemand bemerkt.
Der nächste Hammer ist,das die Amis dann rausbekommen haben,"da ist doch einer reingelaufen"!!! also warten wir mal bis der wieder rauskommt!!
Der kommt aber nicht mehr raus,weil er,nun zum zweiten mal !! durch alle "Sicherheitsschleusen" rausmarschiert ist und zuhause sitzt!!
Das wissen die Super überwacher aber nur,weil sie das auf einer Überwachungskammera einer Fluggesellschaft gesehen haben!! Ihre eigenen Kammeras waren nähmlich seit Tagen defekt!!
Und solche Schwachköppe,wollen mit aller Gewald den Nacktscanner weltweit einsetzen und machen deshalb Druck auf unsere Regierung,
wie lächerlich wollen sich die Amis denn noch machen.
Deshalb mein Spruch da oben " Die Amis die Spinnen"

  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Di 13 Nov, 2007 23:13
Beiträge: 1585
Wohnort: bei Köln

Beitrag Verfasst: Mo 11 Jan, 2010 19:20 
Nach oben 
ja wenn das so abgelaufen ist dann kann ich mich dir nur anschließen frank
die spinnen die amis :wink

_________________
Bild

Vorsicht vor der Katze ;-) http://www.tines-katzen.de

 Profil Website besuchen YIM  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie