Aktuelle Zeit: Mi 23 Mai, 2018 05:09

Foren-Übersicht » Allgemeines » Nachrichten aus aller Welt


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Sa 07 Nov, 2009 22:49 
Nach oben 
Da soll einer noch durchblicken, na ja ich nenns einfach mal "Die hässliche Fratze des Kapitalismus"

was meint ihr zu der ganzen Opelgeschichte?


klick einfach hier

_________________
Bild

 Profil YIM  


Beitrag Verfasst: So 08 Nov, 2009 09:17 
Nach oben 
Ich könnte jetzt einen X seitigen Beitrag schreiben warum es zur Pleite gekommen ist
und auch warum sich Magna und jetzt wieder GM um die "Reste" von Opel streiten.
Aber ich lass es lieber und sage nur,
die Probleme von Opel sind "Hausgemacht" und wenn GM jetzt das Ruder erneut übernehmen will,sehe ich für die Zukunft von Opel,mehr als schwarz.

  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: So 08 Nov, 2009 10:43 
Nach oben 
Ich sehe es ähnlich wie Frank: die Probleme hätten viel früher schon bearbeitet und gelöst werden müssen.

Ich finde es nur sehr traurig für unsere Stadt und für viele meiner Bekannte, dass die Arbeitsplätze so sehr auf der Kippe stehen. Denn es betrifft ja dann nicht nur Opel, sondern auch die Zulieferer hier in der Umgebung und alles rund ums OPEL Gelände... denn die Läden dort in der Nähe konnten nur durch die Mitarbeiter von OPEL überleben!

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie