http://kreatives-plauderchaos.de/

Mann vergewaltigt.........
http://kreatives-plauderchaos.de/viewtopic.php?f=108&t=1748
Seite 1 von 1

Autor:  Sonnschein [ So 11 Okt, 2009 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Mann vergewaltigt.........

Er entführte eine schwangere 16-Jährige, vergewaltigte sie vier Tage lang brutal und bedrohte sie auf übelste Weise. Trotzdem kommt der 29-jährige Täter, der als besonders gefährlich eingestuft wird, nach dem Ende seiner 12,5-jährigen Haftstrafe nicht in Sicherungsverwahrung, sondern wird auf freien Fuß gesetzt. Ein Urteil, das in Deutschland für Empörung sorgt.

Hier war die Justiz doch wieder blind und hat total versagt.


Klick mich

Autor:  baerchen [ Mo 12 Okt, 2009 17:43 ]
Betreff des Beitrags: 

ich habe das auch gehört und war wirklich geschockt und sprachlos. Nur weil er kein Wiederholungstäter ist, darf ihm keine Sicherheitsverwahrung angeordnet werden. Versteh einer, was das soll. Es muss also erst wieder sowas schreckliches passieren, anstatt dass man andere hilflose Frauen vor solchen Psychos schützt!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/