Aktuelle Zeit: Di 22 Mai, 2018 11:41

Foren-Übersicht » Allgemeines » Nachrichten aus aller Welt


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: So 20 Sep, 2009 10:20 
Nach oben 
Vorgestern ist ein Video der Terrorgruppe El Kaida aufgetaucht, in der vor Anschlägen in Deutschland gewarnt wird, wenn die deutschen Soldaten nicht sofort aus Afgahanistan abgezogen werden.
Das Deutsche Volk entscheidet mit der Bundestagswahl selber.
Muslime wurden daraufhingewiesen, dass sie sich zwei Wochen nach der Wahl von öffentlichen Plätzen fernhalten sollen.



-> ich muss sagen, mir ist doch ein bisschen mulmig, seitdem ich das Video gesehen habe bzw davon gehört habe. Ich bin genau zwei Wochen nach der Wahl in unserer Hauptstadt, fahre mit dem Zug und werde auch als Tourist an vielen öffentlichen Plätzen sein.
Außerdem ist mein Bruder auf den Bahnverkehr angewiesen, wenn er zur Arbeit fährt. Nicht auszudenken, wenn etwas an einem Bahnhof passiert!

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: Sa 26 Sep, 2009 09:20 
Nach oben 
Jetzt hat sich auch Osama Bin Laden zu Wort gemeldet.

in seiner Videobotschaft ist das Brandenburger Tor und der Hamburger Hauptbahnhof zu sehen.
Sind es mögliche Anschlagsziele???

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: So 24 Aug, 2008 20:33
Beiträge: 846
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag Verfasst: Sa 26 Sep, 2009 10:32 
Nach oben 
War dieser Bin Laden richtig zu sehen und lebt er Leider noch ?

Lg Biggi

 Profil  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: Sa 26 Sep, 2009 10:34 
Nach oben 
es soll wohl seine Stimme gewesen sein. In dem Video war nur ein Foto von ihm zu sehen.
Aber, soviel ich weiß, hat man auch noch keine Leiche von ihm

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie